Kursdetails

Frische(s) im Frühjahr - Vortrag

Anmeldung möglich (10 Plätze sind frei)

Kursnr. B305-02
Beginn Do., 02.03.2023, 18:30 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Justus-Liebig-Haus; 24
Gebühr 14,00 €
Teilnehmer 5 - 10

Kursbeschreibung

Gesund durch richtige Ernährung.
Welche Möglichkeiten habe ich, mir mit einer gesunden Ernährung Gutes zu tun und wie kann ich diese unkompliziert in meinen Alltag integrieren? Im jungen Jahr ist nicht nur Zeit für den klassischen Frühjahrsputz in den eigenen vier Wänden, sondern auch ein guter Zeitpunkt, die eigenen Ernährungsgewohnheiten zu überdenken und sich mit viel Frischem Energie und Wohlbefinden zu verschaffen. Am Abend werden die Grundlagen einer gesunden Ernährung durch vitalstoffreiche Vollwertkost erläutert und anschaulich mit Praxisbeispielen vermittelt. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einer abschließenden Fragerunde. „Gesunde Ernährung ist nicht alles, aber ohne die richtige Ernährung ist alles nichts.“

Kurs teilen: