Kursdetails
Kursdetails

Bildungsurlaub für Frauen: Souverän zum Ziel - Kommunikation und Embodiment

Anmeldung möglich (5 Plätze sind frei)

Kursnr. D506-31
Beginn Mo., 24.06.2024, 09:00 - 16:30 Uhr
Dauer 5 Termine
Kursort M² am Bürgerpark - Raum 1
Gebühr 332,00 €
Teilnehmer 5 - 10

Kursbeschreibung

Sie möchten berufliche Herausforderungen (Termine, Druck, Erwartungen) souverän meistern? Im Frausein liegt eine Kraft, die es uns Frauen erlaubt, anders als Männer zu agieren und erfolgreich zu sein. Im Kurs erschließen wir diese Kraft: Wir widmen uns der inneren Klarheit und nutzen neue Ansätze aus der Körperarbeit (Entspannung, Bewegung, Atmung), um diese Klarheit in uns zu verankern. Denn: Kommunikation beginnt im Körper und nicht im Kopf! So kann uns unsere Kraft jederzeit im Alltag zur Verfügung stehen und wir können sie in der Kommunikation als Kompass einsetzen, um charmant Grenzen zu setzen und selbstbewusst zu führen: authentisch-weiblich-kraftvoll. Wir arbeiten u.a. mit dem Modell der „Wertschätzenden Kommunikation“ nach Dr. Marshall Rosenberg, USA.
Bitte mitbringen: Gymnastikmatte und bequeme Kleidung zum Wechseln für ganz einfache und effektive Entspannungsübungen.

Kurs teilen: