Tanja Keßler

Tanja Keßler

In der Natur sein, die Natur beobachten, in und mit der Natur arbeiten, das alles erfüllt mich mit Glück und Zufriedenheit. Die Natur spendet uns Menschen Nahrung, Gesundheit, Heimat, Entschleunigung und Inspiration. Seit 2012 bin ich auch beruflich in Wald, Feld und Flur unterwegs, arbeite als Naturpädagogin und habe große Freude daran, Menschen für die Natur und ihren Wert zu begeistern. Als Kursleiterin der vhs Darmstadt lade ich Sie herzlich ein, einmal mit mir Waldbaden zu gehen!

Tätigkeitsbezeichnung: Naturpädagogin, Naturcoach
Profil: Naturpädagogin
Wildkräuter- und Heilpflanzenpädagogin
Kursleiterin für Waldbaden/Achtsamkeit im Wald
Naturcoach
Geomantin der neuen Zeit
Inhaberin Glücksgarten Otzberg (Zentrum für naturnahes Leben)
Naturschule Deutschland e.V.: Dozentin für Wild- und Heilkräuter
vhs Darmstadt: Kursleiterin für Waldbaden